Die #myhomerun Competition von Peak Performance

#myhomerun#myhomerun

Am 12. Dezember 2019 um 15:00 Uhr startete PEAK PERFORMANCE in Zusammenarbeit mit RECCO und der Freeride World Tour eine Instagram basierte Konsumentenaktivierung. #myhomerun ist eine Video Competition, die Skifahrer und Snowboarder auf der ganzen Welt dazu animieren soll, ein Video von ihren favorisierten Abfahrten in den Bergen zu teilen. Bis zum 03. März wird die Jury, bestehend aus Elisabeth Gerritzen, Laurent “Lolo” Besse, Henrik Windstedt und Kristofer Turdell, fünf Finalisten auswählen. Der Gewinner wird am 28. März bekannt gegeben und erhält ein Wochenende für vier Personen, während des Freeride World Tour Finales, in Verbier. 

„Wenn richtige und vor allem sichere Bedingungen herrschen, gibt es eine Menge an großartigen Abfahrten. Es wäre fantastisch, wenn dieser Wettbewerb Skifahrer und Snowboarder auf der ganzen Welt dazu inspiriert, Videos ihrer Lieblings-Abfahrten zu teilen“, so Anders Norin, Sponsoring Manager bei Peak Performance.

„Wir sind gespannt auf inspirierende Inhalte und möchten Skifahrern eine Plattform bieten, auf der sie ihre Backyards vorstellen. Skifahren soll Spaß machen, jedoch darf dabei die Sicherheit auf dem Berg nicht außer Acht gelassen werden. Die Zusammenarbeit zwischen uns, Peak Performance und der Freeride World Tour für die #myhomerun Competition, soll Skifahrer sowohl zum Fahren animieren, jedoch auch dazu beitragen, dass die Aufmerksamkeit auf die Notwendigkeit richtiger Sicherheitsbedingungen gelenkt wird“, sagt Manuel Dürmoser, Global Brand & Marketing Manager bei RECCO.

Weitere Informationen zu #myhomerun finden Sie auf der offiziellen Website: www.ppmyhomerun.com.