BACKLINE Gear Review Magazine 2020 jetzt online!

Es war angerichtet für den zweiten BACKLINE Skitouren Material Test. Material aufgereiht, die Tester bereit, die Verhältnisse in den Lechtaler und Allgäuer Alpen ideal. Das Kommende ist jedem bekannt und für die meisten leider immer noch allgegenwärtig: Der Covid-19 Lockdown zwang das Testteam, den umfassenden BACKLINE-Skitourenmaterialtest abzusagen. 

Gemeinsam mit allen Partner wurde nach Alternativen gesucht und man entschloss sich, eine umfassende Übersicht und weiterführende Informationen rund um das Skitourenmaterial für den Winter 20/21 zusammenzutragen. Freilich ist diese Zusammenfassung ohne Testergebnisse, doch mit vielen interessanten vergleichenden Daten angereichert, die eine Auswahl- und Kaufentscheidung erleichtern werden.

Das BACKLINE-Team bedankt sich herzlich bei allen, die diesen Schritt mitgegangen sind und ihn unterstützt haben und wünscht allen Lesern einen schneereichen und sicheren Winter. Im März 2021 ist wieder ein Test für die Saison 2021/22 geplant. Stay tuned!

Hier der gesamte BACKLINE Gear Review als kostenfreies ePaper: