Foto Workshop mit Alpinfotograf Thomas Senf in München

Fotograf Thomas Senf bei der Arbeit in Patagonien © Thomas SenfFotograf Thomas Senf bei der Arbeit in Patagonien © Thomas Senf

Die Sports Week 2020 und Mammut laden ein zum Foto-Workshop mit dem Alpinfotografen Thomas Senf am Samstag, den 25. Januar 2020. Der Workshop hat zwei Teile – Praxis und Theorie – und die Teilnehmerzahl ist begrenzt, weshalb eine Anmeldung über den Mammut Store in München zwingend notwendig ist.

Thomas Senf begleitet seine Protagonisten mit der Kamera in die entlegensten Regionen. Für ihn beginnt der Spaß da, wo er für die meisten aufhört. Sei es tausend Meter über dem Boden in einer abgelegenen Wand oder bei minus 30 Grad im Schneesturm. Orte, an denen Authentizität kein Slogan mehr ist. Thomas fasziniert die Verbindung von Mensch und Natur, die er auch als Bergführer gerne erlebt. Er wohnt mit seiner Partnerin und seinem Sohn im Berner Oberland. Um seine fotografischen Ideen verwirklichen zu können, realisiert Thomas seine Projekte mit einigen der besten Athleten der jeweiligen Sportart. Aufgrund seiner bergsteigerischen Fähigkeiten ist er vor allem auf folgende Gebiete spezialisiert: Bergsteigen, Klettern, Eisklettern, Expeditionen, B.A.S.E., Outdoor, Air und Ski. Auch für Mammut war Thomas bereits mit zahlreichen Mammut Pro-Athleten unterwegs.

Mammut Store München © Messe München
Mammut Store München © Messe München

Foto-Workshop mit Thomas Senf
Datum: Samstag, 25. Januar 2020
Ort: Mammut Store, Frauenstraße 16, 80469 München

TEIL 1: PRAXIS — 10-17 Uhr, für max. 10 Teilnehmer
Treffpunkt: Im Mammut Store um 9:30 Uhr zum Kaffee, Start von dort aus um 10 Uhr (Locations werden vor Ort bekanntgegeben)

TEIL 2: THEORIE — 18 Uhr im Mammut Store München, für max. 40 Teilnehmer
Treffpunkt: ab 17 Uhr mit Apero im Store, ab 18 Uhr Start Workshop

Eine Anmeldung ist für beide Teile des Workshops erforderlich – direkt im Mammut Store München über: store.muenchen@mammut.com oder per Telefon: +49 (0)89 / 21112212

Bestätigte Teilnehmer am Teil 1 (Praxis) sind automatisch auch für den Teil 2 (Theorie) des Foto-Workshops angemeldet.

Mehr Informationen zu den Events der Sports Week 2020, die parallel zur Sportfachmesse ISPO Munich stattfindet, unter www.ispo.com/sportsweek

Please follow and like us:
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.