{"id":351,"date":"2016-02-05T10:33:09","date_gmt":"2016-02-05T09:33:09","guid":{"rendered":"http:\/\/ski-presse.de\/?p=351"},"modified":"2016-02-05T10:33:09","modified_gmt":"2016-02-05T09:33:09","slug":"helly-hansen-zeigt-den-crowd-sourced-skifilm-zu-ski-free","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/ski-presse.de\/helly-hansen-zeigt-den-crowd-sourced-skifilm-zu-ski-free\/","title":{"rendered":"Helly Hansen zeigt den crowd-sourced Skifilm zu Ski Free"},"content":{"rendered":"

F\u00fcr Winter 15\/16 lud Helly Hansen erstmals zu einem Crowd Sourcing Skifilm-Projekt ein. Neben den professionellen Ski-Athleten von Helly Hansen konnten Wintersport-Enthusiasten zwischen dem 2. und 30. November 2015 ihren ganz pers\u00f6nlichen Skifilm einreichen und Teil des ersten globalen Helly Hansen Skifilms werden.\u00a0 Ende Januar ging der \u201cSKI FREE the Film<\/strong>\u201d online.<\/p>\n

Das gemeinschaftliche SKI FREE Filmprojekt zeigt die ultimative Liebe und Begeisterung zum Skifahren und das damit verbundene Freiheitsgef\u00fchl. Das w\u00e4hrend der SKI FREE Kampagne eingesendete Material reichte von Skifahren auf pr\u00e4parierten Pisten \u00fcber Freeriden im unber\u00fchrten, h\u00fcfthohen Powder bis hin zu hochalpinen Skitouren mit spektakul\u00e4rem Blick auf die Bergwelt. So unterschiedlich die Einsendungen auch waren \u2013\u00a0 sie alle spiegeln Leidenschaft f\u00fcr den Wintersport wider.<\/p>\n

Das eingesendete Material von Skifans weltweit erg\u00e4nzt die Hauptstory des Films rund um die beiden Helly Hansen Markenbotschafter Aurelien Ducroz und Kaylin Richardson, die in dem Film \u00fcber ihre Leidenschaft zum Skifahren erz\u00e4hlen. Der 12-min\u00fctige Film zeigt die Begeisterung zum Skifahren \u2013 egal, ob es sich dabei um Freeride World Tour Champions, Tiefschneefreaks, Familien oder Olympioniken handelt.<\/p>\n

www.hellyhansen.com\/skifree\/film<\/a><\/p>\n