{"id":1571,"date":"2019-12-16T14:10:04","date_gmt":"2019-12-16T13:10:04","guid":{"rendered":"http:\/\/ski-presse.de\/?p=1571"},"modified":"2019-12-16T14:10:06","modified_gmt":"2019-12-16T13:10:06","slug":"die-myhomerun-competition-von-peak-performance","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/ski-presse.de\/die-myhomerun-competition-von-peak-performance\/","title":{"rendered":"Die #myhomerun Competition von Peak Performance"},"content":{"rendered":"\n

Am 12. Dezember 2019 um 15:00 Uhr startete PEAK PERFORMANCE in Zusammenarbeit mit RECCO und der Freeride World Tour eine Instagram basierte Konsumentenaktivierung. #myhomerun ist eine Video Competition, die Skifahrer und Snowboarder auf der ganzen Welt dazu animieren soll, ein Video von ihren favorisierten Abfahrten in den Bergen zu teilen. Bis zum 03. M\u00e4rz wird die Jury, bestehend aus Elisabeth Gerritzen, Laurent \u201cLolo\u201d Besse, Henrik Windstedt und Kristofer Turdell, f\u00fcnf Finalisten ausw\u00e4hlen. Der Gewinner wird am 28. M\u00e4rz bekannt gegeben und erh\u00e4lt ein Wochenende f\u00fcr vier Personen, w\u00e4hrend des Freeride World Tour Finales, in Verbier. <\/p>\n\n\n\n

\u201eWenn richtige und vor allem sichere Bedingungen herrschen, gibt es eine Menge an gro\u00dfartigen Abfahrten. Es w\u00e4re fantastisch, wenn dieser Wettbewerb Skifahrer und Snowboarder auf der ganzen Welt dazu inspiriert, Videos ihrer Lieblings-Abfahrten zu teilen\u201c, so Anders Norin, Sponsoring Manager bei Peak Performance.<\/p>\n\n\n\n

\n