Facebook
Facebook
Instagram
Twitter
Visit Us

Neues Buch “Familienglück Bayerische Hausberge”

Buch Familienglück Bayerische Hausberge

Was gibt es Schöneres als entspannt mit der Familie draußen unterwegs zu sein und die gemeinsame Zeit zu genießen? Spannende Erlebnisse mit der ganzen Familie schweißen zusammen und sind eine kleine Auszeit vom Alltag. Welche Ausflüge in den Bayerischen Hausbergen wirklich lohnenswert sind, verrät der neue Freizeitführer “Familienglück Bayerische Hausberge” (J. Berg Verlag). In fünf bayerischen Bergregionen vom Ammergau bis zum Berchtesgadener Land zeigen die Autoren, die je 10 besten Wander- und Ausflugstipps, mit denen die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Und wenn es mal etwas länger sein darf, weil es gar so schön ist, ist für jede Region auch ein Vorschlag für ein ganzes Wochenende dabei.

Über die Autoren: Lisa Bahnmüller, Fotografin und Journalistin, arbeitet gemeinsam mit ihrem Vater, dem Fotografen Dr. Wilfried Bahnmüller, seit vielen Jahren erfolgreich für verschiedene Verlage. Die Autorin lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern am Alpenrand im Tölzer Land. Besonders beliebt nicht nur bei den eigenen Kindern, sondern auch bei deren Freunden, sind die Erkundungen neuer Abenteuer.

Das Buch ist auf www.bruckmann.de oder im Buchhandel erhältlich. Der Preis beträgt 19,99 Euro. ISBN: 978-3-86246-601-6.

Please follow and like us:
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.