Facebook
Facebook
Instagram
SHARE
Twitter
Visit Us

Neue Episode von Salomon TV

Seit Profi-Skifahrer Stan Rey vor 20 Jahren das erste Mal auf der Autobahn zwischen Vancouver und Whistler fuhr, träumt er vom Skifahren im Tantalus Mountain Range.
Sichtbar von der Autobahn, aber nur mit dem Hubschrauber zugänglich, verhöhnt der Tantalus Range ernsthafte Skifahrer mit seinen Gletschergipfeln jedes Mal, wenn sie vorbeikommen.
Jedes Jahr plant Stan in diesen Bergen Ski zu fahren, aber das Leben scheint immer im Weg zu sein. Als seine Schwester Olivia bei einem Autounfall auf der Autobahn im November 2015
schwer verletzt wird, ist Stan gezwungen, seine Prioritäten zu überdenken, und ein Traum wird schließlich verwirklicht…

 

Please follow and like us:
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.