Facebook
Facebook
Instagram
Twitter
Visit Us

Michael Mittermeier und Kaya Yanar beim Altitude Comedy Festival in Mayrhofen

Kaya Yanar © Daniel PreprotnikKaya Yanar © Daniel Preprotnik

Vom 30. März bis 03. April steht Mayrhofen im Zillertal ganz im Zeichen von Humor mit Stil, während des britischen Comedy Festivals „Altitude“, bei dem englisch- und deutschsprachige Comedy-Größen das Europahaus in Mayrhofen zum Kochen bringen.

Die beiden deutschen Comedy-Giganten Michael Mittermeier und Kaya Yanar verleihen den Besuchern noch den richtigen Lachflash. Mit Michael Mittermeier am 31. März 2019 trifft bayrischer Schmäh auf britischen Humor und Zillertaler Winterwelt. Mit Kaya Yanar am 01. April 2020 lassen sich alle Besucher auf Witz, Intelligenz gemischt mit Selbstironie ein.

Michael Mittermeier Special

Nach zahlreichen internationalen Auftritten, ist es nicht verwunderlich, dass Michael Mittermaier wieder beim Altitude Comedy Festival in Mayrhofen mit dabei ist. In den Jahren 2013 und 2016 stellte er schon mit seinen Gigs sein Können unter Beweis und nächstes Jahr 2020 ist es wieder soweit.Michael Mittermeier präsentiert am Dienstag, den 31. März 2020 im Europahaus Mayrhofen ein besonderes Special: kraftvoll, lustig und spontan, wie immer mit Haltung, Herz und voller Leidenschaft. Ganz nach dem Motto: Mittermeier hat Spaß – und wir erst recht! Ein gelungener Club-Gig ist eben wie ein guter Drink an der Bar: die Mischung macht‘s. Michael Mittermeier serviert uns eine wilde Mischung, perfekt gemixt. Alt trifft Neu, Fake trifft News, Zeitgeist trifft Wackeldackel. Ein einzigartiger Cocktail, wie ihn nicht mal James Bond serviert bekommt: vor Lachen geschüttelt UND gerührt. Unplugged und einmalig – eben Michael Mittermeier LIVE!

Michael Mittermeier © Olaf Heine
Michael Mittermeier © Olaf Heine


Kaya Yanar – „AUSRASTEN! für Anfänger“

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird und dann Burn-out oder Amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz, und vor allem mit Humor und das LIVE am Mittwoch, den 01. April 2020 im Europahaus Mayrhofen.„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar schräge Typen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: Gibt schon ne Menge Deppen hier! Als 40jähriger: Oh Gott! Die Deppen wachsen nach!“

Tickets sichern

Sich mit Michael Mittermeier eine Pause vom Alltag gönnen und zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar warten auf jeden Besucher. Jetzt Karten auf www.myzillertal.app sichern!

Please follow and like us:
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.