Mit Helly Hansen eine Skijacke mit Life Pocket™ gewinnen! Deadline 25.10.2017 – SkiPresse

Mit Helly Hansen eine Skijacke mit Life Pocket™ gewinnen! Deadline 25.10.2017

Gewinnt jetzt eine Helly Hansen Skijacke mit Life Pocket™! Macht auf der HH Facebook-Seite mit – einfach die eigenen Erfahrungen mit eingefrorenen Akkus in den Kommentaren hinterlassen und schon seid Ihr dabei.  Aber schnell sein! Denn die Deadline für die Gewinnaktion ist bereits der 25. Oktober 2017.

Helly Hansens neue Life Pocket™ (erhältlich z.B. in der neuen HH ULLR Freeride-Kollektion) schützt Euer Telefon und Kamera-Akkus auch in den härtesten Bedingungen vor dem Erfrieren! Dafür sorgt das von PrimaLoft® mit der NASA entwickelte Aerogel, durch das zwei- bis dreimal mehr Wärmerückhalt möglich wird als in jeder herkömmlichen Tasche.

https://www.facebook.com/HellyHansen1877/videos/10155543768875803/

Alle Infos zum Facebook-Contest von Helly Hansen unter www.hellyhansen.com