DYNAFIT “What’s your Mountopia?” – SkiPresse

DYNAFIT “What’s your Mountopia?”

DYNAFIT MountopiaDYNAFIT Mountopia

Ab dem 4. Oktober 2017 ruft DYNAFIT passionierte Athleten weltweit zum dritten Mal dazu auf, sich mit ihrem ganz persönlichen Bergsporttraum, ihrem „Mountopia“ zu bewerben.

DYNAFIT und die Partner GORE® und PrimaLoft® werden den Gewinner finanziell sowie mit Know-how und Ausrüstung unterstützen. Mitmachen kann jeder, der frei von Sponsoring-Verträgen ist. Die Bewerbungsfrist läuft vom 4. Oktober bis zum 30. November 2017. „What’s your Mountopia?“ – bereits zum dritten Mal stellt DYNAFIT Bergsportlern und Athleten aus aller Welt die Frage nach ihrem großen sportlichen Lebenstraum. Der Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Egal ob Gipfelsturm, Teilnahme an einem Skitourenrennen oder Haute Route – jedes Vorhaben, das sich mit der Unterstützung von DYNAFIT und den Partnern GORE® und PrimaLoft® umsetzen lässt, ist willkommen. Nach der Vorauswahl durch eine fachkundige Jury aus Athleten und Bergführern kämpfen die zehn Finalisten im Anschluss um die Stimmen der Community. Vier Wochen lang müssen die Teilnehmer dann ihr Training mit Fotos und Videos begleiten. Der Wettbewerb endet am 8. Januar 2018.

Infos und Bewerbung: www.mountopia.com

Inspiration gefällig? Für den ersten Mountopia-Gewinner Christopher Mohn aus den USA ist sein persönlicher Bergsporttraum bereits in Erfüllung gegangen. Am 29. Mai 2017 konnte er den höchsten Marathon der Welt, den Tenzing Hillary Everest Marathon in Nepal, erfolgreich finishen. DYNAFIT war mit ihm vor Ort und hat die beeindruckende und berührende Geschichte filmisch festgehalten: